HOCHZEITSVIDEOS:
QUALITÄT ZÄHLT, NICHT DIE ARBEITSZEIT
Unsere Arbeit geht weit über den Hochzeitstag hinaus. Ein perfekt gemachtes Hochzeitsvideo besteht nicht nur aus Dreh und Schnitt. Es beginnt schon lange vorher. Wir nehmen uns die Zeit, euch als Paar im Vorfeld kennenzulernen. Meist geschieht dies per Skype, weil die meisten unserer Brautpaare nicht um die Ecke wohnen.

Ihr erzählt von der Planung eurer Hochzeit, eurem Stil, den Wünschen und Träumen. All das inspiriert uns für unsere Arbeit. Oft vergessen wir dabei die Zeit, was ein gutes Zeichen ist. Dann stimmt die Chemie und das ist das Entscheidende für die Zusammenarbeit mit euch. Wenn euch unsere Filme überzeugen und berühren, wenn ihr dabei hängen bleibt und euch einen Film nach dem anderen anschaut, dann ist das ein Garant dafür, dass euer Film alles toppen wird.

Gerade wenn es um das sensible Thema Hochzeit geht, soll es einfach perfekt sein. Wir lieben es, den Bräuten zuzuhören und uns mit euch im Vorfeld ausgiebig auszutauschen. Im Gegensatz zu den meisten Hochzeitsdienstleister sind wir den ganzen Tag bei euch. Auch in den intimsten Momenten, in denen ihr vor Nervosität zittert und kaum ein Wort rausbringt, in denen auch mal Tränen kullern und familiäre Anekdoten erzählt werden. Deshalb ist es wahnsinnig wichtig, dass ihr bei der Wahl des Filmers auf Herz und Bauch hört.
PRETTY SIMPLE Package by JUST MEMORIES
Am Tag eurer Hochzeit begleiten wir euch vom Styling bis zur Party – dabei arbeiten wir stets dezent im Hintergrund. Wir greifen nicht ins Geschehen ein und geben auch keine Anweisung, haben dabei dennoch ein Auge für ästhetische und schöne Perspektiven. So können wir die bedeutenden Momente ganz natürlich einfangen und in eurem Film wiedergeben.

Bei uns habt ihr die Wahl zwischen Trailer (ca. 5 bis 7 Min) und Kurzfilm (ca. 15 Min). Unabhängig davon, für welche Länge des Films ihr euch entscheidet, sind wir den ganzen Tag vor Ort und es gibt nur ein Stundenpaket: full time. Damit nehmen wir euch transparent und einfach die Entscheidung ab.
DAs sagen unsere Brautpaare
Der Film ist der absolute Hammer!!!! Jedes Jahr an unserem Hochzeitstag schauen wir uns den Film an. Und dann lachen und weinen wir gemeinsam, wenn wir uns das Rohmaterial stundenlang anschauen :-) 
Sowas emotionales und schönes haben wir noch nie gesehen!
Wir danken Euch für eure tolle Arbeit, dass Ihr so seid wie ihr seid und
macht weiter so! Und bitte bleibt so wie ihr seid!!!
jessy + TONI
Was soll ich sagen?! Unser Film ist einfach der absolute Knaller!! Wir hätten ihn uns in unseren kühnsten Träumen nicht so toll vorgestellt und sind so unfassbar dankbar und froh, dass wir uns für Just Memories entschieden haben!
Vielen Dank für alles ihr beiden Lieben!
BEA + JULIUS
Daaaaaanke ihr Lieben. Wir sind gaaaaaanz happy mit dem Film und besonders gut gefallen uns die Flashbacks - ihr habt da wirklich alles rausgeholt!! Danken euch vom Herzen für diese Erinnerung fürs Leben!
nina + johannes
Wir müssen jetzt erst einmal ein paar Tränen trocknen! Vielen, vielen Dank für den so emotionalen Film. Wir lassen das tolle Werk jetzt ein, zwei Tage sacken und melden uns dann mit einem ausführlichen Feedback wieder...
julia + björn
Nous avons passé un moment inoubliable avec Patrycja et Kevin et grâce à leur professionnalisme et à leur talent de créativité le film de notre mariage est de toute beauté!! Un grand merci à tout les deux. Nous vous les conseillons vivement ils sont super top!!!
kristina + gianni