DETAILVERLIEBT MIT MUT ZUR EMOTION
Wir – das sind Patrycja und Kevin, seit fast 10 Jahren verheiratet und mit dem in unseren Augen großartigsten Job der Welt, denn wir machen Hochzeitsfilme. Wir lieben den Kontakt zu unseren Brautpaaren und freuen uns auf jede einzelne Hochzeit, fast so als wäre es unsere eigene. Wir werden oft gefragt, nach welchen Kriterien wir unsere Brautpaare „auswählen“. Das tun wir gar nicht, denn meistens ist es die glückliche Fügung des Schicksals. Als Perfektionisten lieben wir schöne Dinge, die Momente des Lebens und Emotionen. Wir schweben gerne mit euch auf Wolke 7. Unser hoher Anspruch an die Aufnahmequalität und eine abgestimmte Musikauswahl ist Garantie für eure Hochzeitserinnerung – eben eine Herzenssache.
DETAILVERLIEBT MIT MUT ZUR EMOTION
Wir – das sind Patrycja und Kevin, seit 15 Jahren verheiratet und mit dem in unseren Augen großartigsten Job der Welt, denn wir machen Hochzeitsfilme. Wir lieben den Kontakt zu unseren Brautpaaren und freuen uns auf jede einzelne Hochzeit, fast so als wäre es unsere eigene. Wir werden oft gefragt, nach welchen Kriterien wir unsere Brautpaare „auswählen“. Das tun wir gar nicht, denn meistens ist es die glückliche Fügung des Schicksals. Als Perfektionisten lieben wir schöne Dinge, die Momente des Lebens und Emotionen. Wir schweben gerne mit euch auf Wolke 7. Unser hoher Anspruch an die Aufnahmequalität und eine abgestimmte Musikauswahl ist Garantie für eure Hochzeitserinnerung – eben eine Herzenssache.
Mein Mantra

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!
PATRYCJA SIMON
Kommunikation & Marketing
KEVIN SIMON
Kamera & Schnitt
Mein Mantra

Kein Tag kehrt
jemals zurück! Darum genieße jeden Moment!
Hey ich bin Patrycja
42 Jahre, komme beruflich aus dem Marketing und bin leidenschaftliche Mama von zwei wundervollen Jungs, Kilian & Matteo. Eine Perfektionistin in jeder Hinsicht! Manche Freunde feiern mich dafür und manche verdrehen nur die Augen, wenn ich mir mal wieder überlege, wie man die Dinge (und manchmal gleich die ganze Welt ...) ein Stück weit besser machen könnte. Mein Part bei JUST MEMORIES – wedding films ist die Kommunikation...... weiterlesen
37 Jahre, komme beruflich aus dem Marketing und bin leidenschaftliche Mama von zwei wundervollen Jungs, Kilian & Matteo. Eine Perfektionistin in jeder Hinsicht! Manche Freunde feiern mich dafür und manche verdrehen nur die Augen, wenn ich mir mal wieder überlege, wie man die Dinge (und manchmal gleich die ganze Welt ...) ein Stück weit besser machen könnte. Mein Part bei JUST MEMORIES – wedding films ist die Kommunikation. Mit unseren Brautpaaren, Kollegen, Dienstleistern, Social Media und der Welt – ich liebe es zu schreiben, zu quatschen, aber auch einfach zuzuhören. Ich kann überhaupt nicht kochen, dafür esse ich unglaublich gerne. Mediterrane Küche, aber auch asiatische, doch am liebsten bei Mama. Mit unserer Agentur haben wir uns einen großen beruflichen Traum verwirklicht. Doch Energie und Dankbarkeit schöpfe ich aus meiner Familie, die uns bei dem täglichen Spagat zwischen Selbstständigkeit und Elternsein unterstützt. Unsere zwei Jungs stellen täglich unser Leben auf den Kopf und dafür lieben wir sie umso mehr. Sie zeigen uns immer wieder, worauf es eigentlich im Leben ankommt: Einfach jeden Moment zu genießen.
Mein Mantra

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!
KEVIN SIMON
Kamera & Schnitt
Mein Mantra

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!
PATRYCJA SIMON
Kommunikation & Marketing
Hey ich bin Patrycja
37 Jahre, komme beruflich aus dem Marketing und bin leidenschaftliche Mama von zwei wundervollen Jungs, Kilian & Matteo. Eine Perfektionistin in jeder Hinsicht! Manche Freunde feiern mich dafür und manche verdrehen nur die Augen, wenn ich mir mal wieder überlege, wie man die Dinge (und manchmal gleich die ganze Welt ...) ein Stück weit besser machen könnte. Mein Part bei JUST MEMORIES – wedding films ist die Kommunikation...... weiterlesen
37 Jahre, komme beruflich aus dem Marketing und bin leidenschaftliche Mama von zwei wundervollen Jungs, Kilian & Matteo. Eine Perfektionistin in jeder Hinsicht! Manche Freunde feiern mich dafür und manche verdrehen nur die Augen, wenn ich mir mal wieder überlege, wie man die Dinge (und manchmal gleich die ganze Welt ...) ein Stück weit besser machen könnte. Mein Part bei JUST MEMORIES – wedding films ist die Kommunikation. Mit unseren Brautpaaren, Kollegen, Dienstleistern, Social Media und der Welt – ich liebe es zu schreiben, zu quatschen, aber auch einfach zuzuhören. Ich kann überhaupt nicht kochen, dafür esse ich unglaublich gerne. Mediterrane Küche, aber auch asiatische, doch am liebsten bei Mama. Mit unserer Agentur haben wir uns einen großen beruflichen Traum verwirklicht. Doch Energie und Dankbarkeit schöpfe ich aus meiner Familie, die uns bei dem täglichen Spagat zwischen Selbstständigkeit und Elternsein unterstützt. Unsere zwei Jungs stellen täglich unser Leben auf den Kopf und dafür lieben wir sie umso mehr. Sie zeigen uns immer wieder, worauf es eigentlich im Leben ankommt: Einfach jeden Moment zu genießen.
DAs sagen unsere Brautpaare
Der Film ist der absolute Hammer!!!! Jedes Jahr an unserem Hochzeitstag schauen wir uns den Film an. Und dann lachen und weinen wir gemeinsam, wenn wir uns das Rohmaterial stundenlang anschauen :-) 
Sowas emotionales und schönes haben wir noch nie gesehen!
Wir danken Euch für eure tolle Arbeit, dass Ihr so seid wie ihr seid und
macht weiter so! Und bitte bleibt so wie ihr seid!!!
jessy + TONI
Vielen lieben Dank für diese tollen Filme und die total unkomplizierte Art von euch Beiden. Wir sind ganz begeistert, dass so viele einzigartige Momente von unserem schönsten Tag festgehalten wurden. Wir würden euch immer wieder engagieren. Macht weiter so!!
CHRISTINA + MATZE
Wir können es gar nicht in Worte fassen, wie viel uns der Film bedeutet - es war mit Abstand die beste Entscheidung, dass genau IHR uns an unserem schönsten Tag begleitet habt! Ihr beide seid einfach toll !! :-) Ihr habt unsere Vorstellung weitaus übertroffen und gibt wirklich jedes Detail perfekt wieder (ich muss schon wieder weinen :-)) - DANKE EUCH! Fühlt euch gedrückt!
SARAH + SASCHA
Erstmal, nicht nur, dass ihr beide als Team eine hervorragende Arbeit macht, nein, jeder hat so von euch geschwärmt, ihr seid so lieb und habt eine so herzliche Ausstrahlung. Felix und ich, haben uns so unfassbar wohl gefühlt. Wir sind total glücklich, dass ihr uns an dem Tag begleitet habt und würden euch jederzeit für was auch immer wieder dabeihaben wollen 😍 
Als das Paket kam, waren wir echt hin und weg. Diese kleine Aufmerksamkeit mit den Gin, so schön verpackt mit so viel Liebe und Detail. Das spiegelt euch wieder und wir haben uns so gefreut! ❤️  DANKE dafür!!!
LISA + FELIX
Nous avons passé un moment inoubliable avec Patrycja et Kevin et grâce à leur professionnalisme et à leur talent de créativité le film de notre mariage est de toute beauté!! Un grand merci à tout les deux. Nous vous les conseillons vivement ils sont super top!!!
kristina + gianni